Danke für den Tipp, ich hab jetzt /F:..\Wettwarn-tmp\warn3.txt genommen und es klappt. Scheinbar kommt IBSS77.exe nur mit vorangestelltem "C:\" oder "\" nicht klar. (ibss77.exe liegt in c:\programme\wetterwarnung\sms)
Danke für den Tipp, ich hab jetzt /F:..\Wettwarn-tmp\warn3.txt genommen und es klappt. Scheinbar kommt IBSS77.exe nur mit vorangestelltem "C:\" oder "\" nicht klar. (ibss77.exe liegt in c:\programme\wetterwarnung\sms)
Aha, gut zu wissen...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Was jetzt auch geil wär, wär die Möglichkeit die Wetterkarte (z.B. warnkarte.png) per MMS zu senden :-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)