Hallo,

jetzt muss ich mal um Hilfe bitten. Ich habe jetzt 14 Seiten gelesen, aber irgendwann werden die Augen müde und die Suchfunktion hat mich nicht so ganz weiter gebracht. Ich habe auch schon Jogi versucht zu kontaktieren, aber leider keine Antwort.

Ich hatte bis vor kurzem (Rechner ist gecrasht) eine Batch, die den SMS Alarm für SMS77 erstellt hat und nachdem die SMS gesendet wurde, hat die Batch auch einen Anruf über meine Fritz-Card ISDN hergestellt und nach 5 Sek. wieder automatisch aufgelegt. Ich habe aber nie den Funkmitschnitt gebraucht, sondern nur die Telefonalarmierung.

Nun meine Frage, ob noch jemand genau diese Batch am laufen hat und mir per Mail schicken kann oder den Text hier reinstellt, damit ich mir den kopieren kann.

Als Programme hatte ich (glaube ich zumindest) autocall.exe, IBS77 und wait.exe am laufen, oder war es noch mehr? Da bei uns im Kreis die Schleifen auch immer doppelt rausgehen, wäre es gut, wenn die Alarmierung per SMS und Handy aber nur einmal erfolgt. Wir über übringens nur analog alarmiert, also fällt digital wech. Es muss in der SMS also nur: 123 - Einsatz FF ... stehen.

Ich gebe zu, dass ich in Batchdateien sehr unbeholfen bin, daher hier diese Anfrage. Würde mich sehr über Hilfe freuen und bedanke mich schon im Voraus.

Gruß

Bjoerni