Ich habe keine Probleme mit IB-Systems, Dienstag eingezahlt Donnerstag gutgeschrieben, mit Bestätigung per mail.
Gruss dobby
Ich habe keine Probleme mit IB-Systems, Dienstag eingezahlt Donnerstag gutgeschrieben, mit Bestätigung per mail.
Gruss dobby
Ich habs am 26.2. überwiesen und es meldet sich niemand auf meine Anfragen...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Hallo,
ich brauche hilfe!!!!
Ich will bei der SMS übertragung Datum und Uhrzeit mitsenden und habe mir folgende batch gebastelt:
@ECHO OFF
ECHO Alarm fuer die Feuerwehr Wehrführer eingegangen, SMS werden gesendet...
C:\Programme\Heirue-Soft\SMSVersandt\ibss\IBSS.exe /C: config.txt /E: 0177******* /T: 2 /OP: probealarmfilter.txt /OB: blacklist.txt /OF: textfilter.txt /N: %3 xxx Wehrfuehrer xxx Alamierung {datumextra} um {zeitlang}
Bei der Übertragung kommt aber nur "xxx Wehrfuehrer xxx Alamierung {datumextra} um {zeitlang}" an der Procsag-Text fehlt.
Wenn ich Datum und Zeit weglasse funktioniert es.
Was muss ich ändern???
gruss dobby
Hallo, habe das Problem gelöst (war natürlich mein fehler)
jetzt zu einem neuen Problem, der Textfilter filtert nur die erste Klammer aber nicht den Text der danach kommt. Die Filterdatei sieht so aus:
[BEL]
[DC]
[ENQ]
[EOT]
[ETX]
[FF]
[NULL]
[RS]
[SI]
[SOH]
was kann der Fehler sein???
Noch eine Frage, gibt es die Möglichkeit das FMS Fenster aufpopen zu lassen wenn ein Alarm reinkommt, am besten noch bezogen auf bestimmte Melder.
gruss dobby
Hallo dobby-saar,
zu deinem ersten Problem. Wie sieht deine Lösung aus? Ich versuche auch schon die ganze Zeit aus FMSPro den Pocsagtext in die SMS zu übertragen, allerdings auch ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Fank
Zitat von dobby-saar
Wie ist die Batchdatei in FMS32pro angegeben???
%3 in FMS32pro ist nicht das gleiche wie in der Batchdatei!!!
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de