Und mit Versand "eine nach der anderen" schaffst du Versandzeiten von min. 2 SMS/s ?? Mal ein Beispiel: Wenn ich IBSS ohne Parameter aufrufe, Text, Nummer etc. eingebe und dann auf "Versenden" klicke, dann dauert es doch einige Sekunden bis ich den Errorlevel 100 für den erfolgreichen Versand zurückbekomme? Warum sollte es dann per Kommandozeile schneller gehen?Zitat von duese
Das mag schon sein und ich geb auch zu, dass Batch nicht wirklich gegen was "Gescheites" mithalten kann. Aber zumindest mit meiner Batch-Routine habe ich bereits lange positive Erfahrungen gemacht und kenn sie in- und auswenig. Wenn ich nun auf eine "fremdes" Programm zurückgreife, dann bin ich in einem gewissen Sinn wieder von anderen abhängig.Zitat von kOnDeNsAtOr
Wie groß wird schätzungsweise der Auwand sein, so ein Tool (wie ich es vorgeschlagen habe) zu erstellen? Im Endeffekt müsste man ja einfah gesagt nur den "Versandteil" (z.B. aus Grisus Programm) rausziehen und so modifizieren, dass man ihn mit Parametern ansteuern kann?
MG Christoph