Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106

    SMS

    So, bin zwar noch nicht mit allen Änderungen fertig, habe aber schon mal ein neues Update rausgebracht. Steht wieder auf www.chillmer.ath.cx. Bin bis jetzt nur dazu gekommen das Telephonbuch zu ändern. Dies war doch relativ komplex. Für euch am einfachsten zu erkennen daran, dass sich einige Konfigdateien im Inhalt geändert haben, somit ist eine Nutzung der Dateien aus der Version 2.4 nicht durchgängig möglich (Ausnahme Data, CFG Fehler.SMS SMS.CFG und eingeschränkt ZVEI.SMS hier sollten alle Gruppenverweise gelöscht werden) Im Telefonbuch ist bereits das Feld für den Kontostand eingepflegt aber noch nicht in Nutzung. Dies ist erstmal eine vorläufige Version. Ich hoffe die nächsten Schritte ohne solch schwerwiegenden Eingriffe machen zu können. Es fehlen noch einige Sicherheitsabfragen beim Beenden. Also vorsicht wenn man den Button klickt geht das Fenster zu eventuell ohne die Daten vorher gespeichert zu haben. Also nicht zu sparsam mit der Speichertaste umgehen.

    So mache mich dann wieder an die Arbeit. Viel Spaß und Gruß

    War nochmal fleißig, jetzt läuft das Prog in der SysTray.

    Grisu-Seevetal

    PS. Eine Hilfe gibt es leider noch nicht. Bei Fragen einfach Posten oder direkt an mich.
    Geändert von Grisu-Seevetal (22.03.2006 um 20:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •