Schöner Thread...... mal ein Beitrag von mir dazu:

Eine Nacht ging mein Melder 4 mal, obwohl wir jedes mal nur fehlalamierung hatten, wir haben sowieso als dlrg kaum Einsätze...
Am Ende kam dann raus, dass der Statusgeber von nem RTW kaputt war und jedes Mal, wenn er die 2 gedrückt hat gingen unsere Melder....
War echt ne tolle Nacht^^