danke erstmal- da habe ich noch zu tun
werde mich morgen damit befassen- sieht aus wie eine OP- ist aber smd- also heute nicht mehr!
ich werde in jeden fall zurückposten- thanks und gut nächtle- die letzten tage waren echt schwer bei der FF
horst
danke erstmal- da habe ich noch zu tun
werde mich morgen damit befassen- sieht aus wie eine OP- ist aber smd- also heute nicht mehr!
ich werde in jeden fall zurückposten- thanks und gut nächtle- die letzten tage waren echt schwer bei der FF
horst
Guten Abend,
ich habe heute noch einmal alles überprüft- leider ohne Erfolg.
Also macht die Schnittstelle keine TTL- Umsetzung mehr !- werde ich austauschen.
Kann ich meinen Patron pro, nach reset mit allen drei Tasten und Akku einlegen + untere Taste drücken wieder zurückholen ohne FW-Update ?
Jetzt ist auf allen Tasten nach einlegen des Akkus nur noch ein Klick zu hören.
Beim Einlegen ist kurz der Vibrator + 1 Peep zu hören !
Gleichen Fehler hatte ich schon einmal bei einen "gewässerten " Patron.
Der ist aber laut Aussage Funkwerkstatt nicht mehr reparabel!
Horst
Bei der Freiwilligen Feuerwehr sind doch alles Kranke ! Was ist, wenn die mit einem Schlag alle Gesund werden ??
Das beste ist natürlich, wenn man den Fehler "sieht".
Ich würde vorschlagen, daß du erstmal die Programmiereinrichtung soweit herrichtest, daß Du wieder damit arbeiten kannst.
Ich könnte mir vorstellen, daß ein einfaches Aufspielen der FW dann sogar schon reicht. Natürlich gehen da auch mal Bauteile kaputt und der Melder ist hinüber. Oft reicht es aber auch, ihn per Programmierung auf den "richtigen" Pfad zu bringen.
Hallo und Herzlichen Dank für die Hilfe.
Nach Rep. der Progstation ist der Patron wieder zum Leben erweckt- lag wirklich am fehlenden RxD vom Patron.
Horst
Bei der Freiwilligen Feuerwehr sind doch alles Kranke ! Was ist, wenn die mit einem Schlag alle Gesund werden ??