Hallo Sven
Die Version sollte gehen. So auf dem Bluetooth Modul gibt es eine led. Schaltest du dem Sender ein blinkt diese LED. Verbindest du dich mit dem Handy ändert sich der blinktakt dieser LED und die Bluetooth state LED auf dem Sender beginnt zu leuchten.
Ist das so. Ist die Fehlermeldung verschwunden beim verbinden
Lg
Michael
Hallo Sven
Also Bluetooth Verbindung zum Handy steht. Das ist schon mal gut. Es gibt eine Verbindung von dem Bluetooth Modul zum Arduino. Diese Verbindung signalisiert das nun Bluetooth aktiv ist und schaltet die LED ein und die Baudrate um. Diese Verbindung musst du kontrollieren.
LG
Michael
Hallo Micha,
habe die Leiterbahnen nochmal kontrolliert. Wenn ich den Sender am Anfang einschalte leuchtet die BT State LED kurz auf, wird ja sicher ein self check sein?
Also scheint elektrisch alles i.O. zu sein? Ich habe die Bahn von der BT State LED nochmal gechekt. Sieht soweit sauber aus. Ich hänge ich mal zwei Bilder an.
Hallo Sven
Ist die Platine Doppelseitig. Oder fehlt da noch die Brücke? Kann ich jetzt nicht richtig erkennen. Vom State Pin des Bluetooth Modul geht es über eine Brücke zum Arduino
LG
Michael
Hi Micha,
das,war der Hinweis dem ich gesucht hatte. Auf den ersten Blick hatte ich das nicht gefunden. Es fehlte die Brücke vom Ardunio A5 Bluestate zum HC05 State. Somit war klar das er nichts findet. Jetzt läuft er auch mit BT!!!
Mega super Projekt und vielen Dank für den Support.
Gruß Sven