Naja, ganz ehrlich - mich als benutzer des Wouxun KG 699-E stört das Ergebnis nicht, denn nach austauschen meiner Antenne gegen eine etwas länger (größere) Antenne funktioniert es tadellos.
Meine Meinung ist, das einfach ein jeder Händler der 4m Handfunkgeräte von Motorola oder wie die teuren alle heißen vertreibt, was gegen Wouxun sagen muss...
Es seien fiese Händler o.ä. die ein Woxung Gerät für 139€ im Internetshop zum Kauf anbieten - da es ja im EInkauf in China rund um die 70€ kostet und es sei ja eh ein riesen schrott.
Mich würde mal Interessieren was die "seriösen" Funkhändler im Einkauf für so ein Motorola 4m Handfunkgerät zahlen, und für wieviel Sie es verkaufen.
Selbst wenn beide Handfunkgeräte (Wouxun und Motorola) gleich viel bzw wenig kosten würden, würde ich mir des Wouxun HAndfunkgerät kaufen, denn das ist schön klein und handlich. Bevor ich so eine Motorla Telefonzelle rumschleppe, häng ich mir lieber gleich ein altes FuG7b um.
Ich möchte hier mit meinen Post keinen beleidigen oder ähnliches, sondern möchte einfach nur meine Meinung kundgeben.
In diesem Sinne schönen Vater Tag euch allen morgen.

Gruß
Tobi