Leute....es wird nicht lange dauern und euch wird hier irgendjemand erzählen das die Einführung sowieso nur Schrittweise von statten gehen kann und das alles auch so geplant ist.
Mal im Ernst, ich kanns verstehen, das man ein gut ausgebautes und vor allem funktionierendes analoges Netz nicht einfach auf den Müll kippen möchte, zumal ich dann für das sogenannte "Neue" auch noch zigtausend ausgeben muß.
Das sind Probleme die noch auf das Projekt zukommen werden. Aber bekannt muß sowas von Anfang an sein.
Wenn ich das damals richtig übersetzt habe, wollte man wohl in den Niederlanden eine Gesetzesgrundlage für das Problem schaffen. Mal sehen worauf das hinausläuft.
Und ich sags zum 1000sten mal, wenn ich das Netz in seiner besten Form haben will, dann habe ich auch sofort die nötigen finanziellen Mittel für alle, alle Bereiche und ziehe das auf einen Schlag nach sehr sorgfältiger Planung durch. So und nicht anders. Wenn ich kein Geld habe, dann fange ich nicht an einen Flickenteppich zu kitten. Hier gehts um die Sicherheit und nicht wirtschaftliche Interessen. Ehe wir mit allem durch sind ist die Technik zig mal überholt.