Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: TETRA Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ja toll, zu uns meinte man, wenn das Fug eingeschaltet ist, wird es im netz angemeldet, und danach is nix mit wartezeit, bzw es wurde nichts erwähnt.

Und angeblich soll das doch Vollduplex quallität sein? Oh man ich seh schon kommen, das beste vom besten wird einem Erzählt, und im Prinzip ist es ein riesen Scheiß
    Feuerwehr Münchberg

www.ff-muenchberg.de

Zitat Zitat von Domi_G Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll, zu uns meinte man, wenn das Fug eingeschaltet ist, wird es im netz angemeldet, und danach is nix mit wartezeit, bzw es wurde nichts erwähnt.

Und angeblich soll das doch Vollduplex quallität sein? Oh man ich seh schon kommen, das beste vom besten wird einem Erzählt, und im Prinzip ist es ein riesen Scheiß
    Vielleicht solltest Du Dich doch erst besser informieren, bevor Du anfängst, hier den Stuss zu vermehren. Vollduplex ist eine Verkehrsart, kein Qualitätsmerkmal. Die Netzeinbuchung beim Einschalten hat nichts mit der Rufaufbaudauer zu tun. Es ist doch normal, daß die Festnetzverbindung zwischen den Basisstationen beim Betätigen der Sprechtaste eine Aufbaudauer (im Millisekundenbereich) benötigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer