Edit: Das Servicemenü "Abgleich" ist erweitert!
Gerrit Peters
Jo in der Tat. Da frag ich mich ganz dreist: Warum dürfen die Amis die Software einfach runterladen und wir deutschen wieder net? Was soll der Heckmeck mit Schulung und Lizenzen und geschützter Downloadbereich? Kann man mit uns mehr Geld verdienen? Uns abzocken? Hä?
Aber ich geh eh stark davon aus, dass das wie bei der FR-Seite relativ bald wieder verschwunden ist, wenn sich das rumspricht.
Gruß Joachim
Ist die Verion hier denn auch neuer als die deutsche? PSW 900 4.50 http://swissphonena.com/publicdownlo..._Installer.zip
Gerrit Peters
Naja da fragt man sich echt warum man die Sache in Deutschland für rund 500 Euro kaufen soll wenn man das gleiche ergebnis mit nen selbstgebauten Programmiergerät (2 Euro )+ SOftware von der offiziellen Seite von Swissphone (download !!!!!) hat.
wird nicht lange gehen und der Download wird gesperrt sein. Vor Jahren konnte man von der französischen Swissphone-Internetseite die Softwares kostenlos downloaden - aber nicht allzulange.
Ich denke da hat ein eifriger Ammi was gemacht ohne mit seinem Stammhaus in der Schweiz Rücksprache zuhalten...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein