Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: alarmpfeife + orientierungslicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.feuerwehr-krautheim.de/se...et-quattro.pdf

S.6

Problem also bei dir:

Stromversorgung fehlt
    Dauerton fehlt

:)

Zitat Zitat von zinnlos Beitrag anzeigen
    http://www.feuerwehr-krautheim.de/se...et-quattro.pdf

S.6

Problem also bei dir:

Stromversorgung fehlt
    Dauerton fehlt

:)
    ok dann haben wir schon einmal das problem gefunden.
    wie schaut es denn mit abhilfe des problemes aus? ist das überhaupt möglich?
    Bis später auf 4 Meter! :D

oh falsche pdf...

jetz aber siehe Seite 6 und folgende;)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

faboi Gast
    Um die 3V DC auf den Stecker zu geben, musst du die untere Brücke setzen. Wenn du einen Dauerton und Dauerlicht bis zum Bestätigen des Alarms oder bis zum Rausnehmen des Melders wünscht musst du die andere Brücke auch setzen.

Eine Brücke sind zwei Lötpads die mit einem Lötkolben und Lötzinn verbunden werden müssen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt-1.jpg 
Hits:	130 
Größe:	639,6 KB 
ID:	11928  

In der PDF steht was von der mittleren Lötbrücke...ka was nun richtig ist.

Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Um die 3V DC auf den Stecker zu geben, musst du die untere Brücke setzen. Wenn du einen Dauerton und Dauerlicht bis zum Bestätigen des Alarms oder bis zum Rausnehmen des Melders wünscht musst du die andere Brücke auch setzen.

Eine Brücke sind zwei Lötpads die mit einem Lötkolben und Lötzinn verbunden werden müssen!
    ok wenn ich das nun richtig verstanden habe muss ich nun nur die von dir markierten lötpads mit einen kabel verbinden und es funktioniert.
    mein schwager ist darin ein wenig talentiert wir schauen uns das mal zusammen an weil ich nicht die loterfahrung habe.

vielen dank schonmal ich melde mich wieder wenn wir gelötet haben und der erste alarm reinkommt ;)

faboi Gast
    Die sind so nah bei einander, das man kein Kabel braucht. Das einzigste was dann noch sein kann, dass es die falsche Spannung ist. Jedoch sollte so nichts kaputt gehen und du kannst danach noch erhöhen, wenn sich dein Verkäufer meldet...

Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Die sind so nah bei einander, das man kein Kabel braucht. Das einzigste was dann noch sein kann, dass es die falsche Spannung ist. Jedoch sollte so nichts kaputt gehen und du kannst danach noch erhöhen, wenn sich dein Verkäufer meldet...
    jetz hab ich dich verstanden :D
    ich setz einfach 2 lötpunkte in der mitte der beiden pads so das das lötzin quasi so sitzt wie du es im bild rot markiert hast

also gelötet haben wir...wenn ich den boss reinstecke und der kontakt noch nicht richtig hergestellt ist geht die lampe für einen ganz kleinen moment an das sollte eigentlich schon einmal gutes bedeuten oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer