Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Digitalfunksender Notstrom einspeisung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei den mir bekannten DAUs sind ebenfalls keine Notstromagregate vorhanden. Jeder der DAU's hat eine USV.

Der Master DAU hat an im Normalbetrieb ebenfalls nur eine USV. Es gibt jedoch noch eine Zweite exakt gleich aufgebaute Leitstelle auf die in bestimmten Situationen ausgewichen wird. Diese hat dann ein Eigenes Agregat.

Rechnet man damit das eine lage eintritt in welcher die DAUs ausfallen werden so wird woher in den entsprechenden bereichen Alarmiert das die Standorte zu besetzten sind.
    Von da an muss dann eine Meldekopf eingerichtet werden und es werden Alarm depechen via Fax entsprechend verschickt. Weitere Koordination erfolgt dann Entsprechend via Funk/Telefon

Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Also bei den mir bekannten DAUs sind ebenfalls keine Notstromagregate vorhanden. Jeder der DAU's hat eine USV.
    Ja, nur hat ein Dau rein gar nichts mit den Digitalfunksendern zu tun.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Ob nun VS-Geheim oder nicht... Früher oder später wird es durch irgend eine Unachtsamkeit an die Öffentlichkeit geraten. Das Thema "Digitaler Sprechfunk" wird für meinen Geschmack sowie so viel zu hoch gepusht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer