Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Wie Benzindieb stellen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hätte es viel einfacher gemacht

nur eine geringe menge benzin mit den zeug versetzt

auf dem nächsten übungsabend allen beteiligten erzählt das das benzin damit versetzt ist, und den trick vorgeführt.

dann erklärt das bitte alle kameraden den test freiwillig machen sollen, sonst übergibt man die sache an die polizei.
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Wehrfreund Gast
    Zitat Zitat von akkonsaarland Beitrag anzeigen
    ich hätte es viel einfacher gemacht

nur eine geringe menge benzin mit den zeug versetzt

auf dem nächsten übungsabend allen beteiligten erzählt das das benzin damit versetzt ist, und den trick vorgeführt.

dann erklärt das bitte alle kameraden den test freiwillig machen sollen, sonst übergibt man die sache an die polizei.
    Auch eine Variante. Aber erstens wollten wir es erstmal nicht an die große Glocke hängen, was damit passiert wäre und zweitens waren wir uns sicher, dass wir den Richtigen verdächtigen. Wäre der Test negativ gewesen, hätten wir es dann vielleicht so machen können.
    Aber ich denke, der Verdächtige hätte sich trotzdem nicht freiwillig gestellt. Er hätte den Tank leer gefahren und wäre mit frischem Benzin gekommen... Wir haben also IMHO die richtige Variante gewählt.

Zitat Zitat von janus060103
    Is schon richtig. Zumal ich auch nich glaube, dass der was gesagt hätte, wen man das heimlich gemacht hätte.
    Eben...

Grüße,
    Bernd

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer