Da sich scheinbar alle an dieser heissen Diskusion beteiligen, will auch ich meinen Senf dazu geben. Nun mal ganz Ehrlich, es gibt weitaus wichtigere Dinge über die man diskutieren sollte. Nur weil diesen Spruch mal jemand benutzt hat der vor vielen Jahrzehnten regierte (und zweifelsfrei nicht vertretbare Meinungen hatte), ist dieser Spruch nicht gleich verwerflich. Diese 3 Eigenschaften haben aber auch gar nichts mit Volksverhetzung oder Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ich konnte nirgends ein direktes Verbot für diesen Spruch finden (Ihr könnt mich gern eines besseren belehren).

Desweiteren handelt es sich bei dieser Mannschaft aus Gr.Gaglow um eine Wettkampfgruppe und kann sowohl ein eigenständiger als auch untergeordneter Verein sein. Die T-Shirts sind KEIN Bestandteil der Einsatz- oder Dienstuniform. Wenn sich alle mal an die eigene Nase fassen würden und immer so ein hervorragendes Rechtsempfinden hätten, bräuchten wir nur noch die hälfte an Polizei. Ich will nichts verharmlosen. Aber ist wie gesagt nur meine Meinung.

Trotzdem schönen Abend noch.

Blaulich(t)szene