Ich war in der Schule, guckte auf den Vertretungsplan und merkte, dass nichts ausfällt. Zu nem Kumpel gemurmelt: "Irgendwann fackle ich diesen Scheissladen nieder". In dem Moment ging der Feueralarm los und ich stürzte hinterm Hausmeister zur BMA. Wir liefen zum besagten Melder, nix los. Meint er: "Muss ich bei der Polizei Bescheid geben, dass die die Feuerwehr ned alarmieren" DÜDELÜT... Ich: "Zu spät -.-"





Zitieren