naja ganz so schlimm ist es nicht, mein zweirad ist schon motorisiert. Aber eben ein Moped, bei vollgas brauch in immernoch ca. 6 minuten wenn ich aus der schule gut raus komme. und da sind bei uns im GH die lichter schon aus.
Gruß
FF eisingen
naja ganz so schlimm ist es nicht, mein zweirad ist schon motorisiert. Aber eben ein Moped, bei vollgas brauch in immernoch ca. 6 minuten wenn ich aus der schule gut raus komme. und da sind bei uns im GH die lichter schon aus.
Gruß
FF eisingen
@ ff-eisingen :
Dann gibt es da noch diese ominösen Trafobrände bei Euch , die natürlich mitten in der Nacht sein müssen und dann doch keine sind ;-)
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
ja die gibt es in der tat aber am schönsten sind immernoch die fehlalarmierungen vom Stift. Das ist immer ein spaß wenn man dann zu gerätehaus fährt und dann heißt es: was`n los? Antwort: STIFT. und dann kommt: Nicht schon wieder
*grins*
?Zitat von ff eisingen
// joke start //Zitat von Quietschphone
Und du meinst wirklich, dass könnte einen Fehlalarm auslösen, wenn der Opa im Altersheim das "Tor zum Stift" aufmacht? *ggg*
// joke ende //
MfG Fabsi
moin.
Einmal ine B-Schule - Containerbrand ...wa nur 20Km vom Gerätehaus weg :D
Einmal im Schlaf...ich musst meine Mutter nochmal fragen ob mein pieper grad ging...weil ich voll verpennt war ;-)
Einmal gaaanz ungünstig iner Kaufhalle ....rechts links Kiste Leergut in der Hand....Raus ausm Laden...Die Kassiererin hat nicht übel geguckt...Zum Geräte haus gedüst...."B:Klein Mülleimer" -.- ...
Mitn beim baden...is ja wohl normal....also beim sch***** hats mich nochnicht erwischt. :-)
Ach und.....auch ganz ungüstig....grad vom einsatz zurück ...halb unter dusche gestanden ...ging der pieper wieder...
joaaar...
Wir Machen Hausbesuche!
Also ich, bzw. Wir hatten schon mehrmals das Glück das der Melder kurz vor Dienstantritt oder während des Dienstes auslöste. Dieses Jahr war es sogar einmal während der JHV. War aber leider ein bitterer Einsatz. VU mit einem Toten :-( .
Sonst gab es bisher keine peinlichen oder unpassenden Situationen in denen der Melder auslöste. Das obwohl wir momentan jeden Tag Einsätze haben.
MFG ANDREAS