Letzte Woche, ich habe den ganzen Tag nix zu tun, hänge nur rum!
Dann telefoniere ich gerade 60 Sekunden mit einer Frau von einer Behörde, als es am Gürtel scheppert und wackelt. Ich erkläre ihr also in Kürze, dass wir einen Alarm haben und ich zurückrufe.
Später, als ich zuhause war, rief ich an, entschuldigte mich. Sie war voll verständnisvoll und hatte sich derweil um all meine Fragen gekümmert, die ich ihr gestellt hatte :D
Ich wurde auch schon unter der Dusche rausalarmiert, war dann etwas nass, als ich mit Handtuch um die Haare und nur kurzer Hose und T-Shirt an angetreten bin :D
Auch lustig war es Sonntag"morgen". Ich las mir gerade in meinem Leitz-Ordner nach, was ich schon so alles an Einsätzen mitgefahren bin (schreibe mir das immer auf). Draussen läutet die Kirche 1 Uhr, ich lache noch über meine Aufregung bei den ganzen BMAs. Gerade mache ich das Licht aus, hab die Decke zum Zudecken in der Hand, geht das Licht wieder an. Ich nur so: "Wtf" Dann checke ich, dass mein FME im Vibrationsmodus war und tatsächlich ein Alarm reingegangen war. Die Durchsage verriet mir, dass es unser Stammkunde an BMAs war :D
War dann auch recht lustig, weil einige soeben von einer Hochzeit zurückgekehrt waren. In der Wache waren dann etwa 50% der Anwesenden in Jogginganzug, kurzer Hose oder einfach nur Schlafanzug, die anderen 50% im piekfeinen Anzug mit korrekt sitzenden Krawatten...