Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Neue RLST im Kr. Segeberg

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DooleyDoo Gast
    Original geschrieben von Toby E.
    Ach ja schönes Feuer bei euch vorletzte Woche. War natürlich auch da. Von Morgens früh bis Abends spät. War schön warm!!
    Jaaa... fand ich auch. :)
    Hat einem nur irgendwie das WE ein bißchen zerstört, hätte ja auch Montags anfangen können... ;)
    aber ich bin eigentlich auch überrascht, dass es so gut gelaufen ist. In den Einsatzplänen stand da eigentlich sowas drin wie "Möglichst schnelle Flucht in andere Richtung !!" :D
    Klar... ein paar Dinge müssen dringend nochmal besprochen werden, aber ich denke doch vernünftig und nicht so, wie es am Dienstag danach bei uns in der Wache schon los ging.

Aber lass mich mal kurz überlegen... von Morgens bis Abends ?? FFw Norderstedt ??
    Dann auch kein Wunder, dass das bei Euch warm war. Ihr müsst doch nciht in ein brennendes Rohgummilager rennen, ich habe gehört, das Zeugs tropft so leicht durch die Gitterregale... :)

Original geschrieben von POC-Fan
    P.S.: Ein paar Details (Bilder,...) aus der neuen Leitstelle würden mich auch interessieren.
    Hm... tja, ich könnt da ja mal runmfahren und Fotos machen. Sooo weit weg ist das ja gar nicht, von mir. Aber ob ich da mal zu komme...
    Geändert von DooleyDoo (21.11.2003 um 12:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer