Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: FMS32 2mal laufen - Probleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Original geschrieben von brause
    Du hast nicht durch zufall den Ausgang der einen mit dem Eingang der anderen Soundkarte verbunden?
    Na ja, ich denke mal eher nicht.
    Definitiv nicht verbunden!
    Vielleicht geht es aber über die Mixer-Einstellungen, dort die jeweiligen Eingangspegel so weit wie möglich runterziehen, den Ausgang evt. Stummschalten oder evt. auch mal an der Balance schrauben. Sonst vielleicht noch die Stereo-Kanäle vertauschen.
    Was meinst du damit genau jetzt?
    Tritt das auch auf, wenn die Soundkarten die jeweils andere Aufgabe übernehmen?
    Ich habe ja schon probiert mal FMS auf die andere Karte zu tauschen, aber ich bekomme immer noch auf beide Programme FMS dargestellt! Bloß der 5ton bleibt immer bei der einen Soundkarte, wo das Signal auch draufgeht!
    Ach so, sonst versuch doch evt. mal den Steckplatz zu tauschen.
    Werde ich dann wohl noch mal machen müssen, bloß dafür muss ich meine Netzwerkkarte und meine andere Soundkarte ausbauen! Das wollte ich eigentlich erst mal nicht!
    Wenn das alles nicht hilft....
    ...dann was? Ich bin echt ratlos! :-)

Was ich nochmal ausprobieren werde, was passiert, wenn ich die Boxen (jetzt immer bei der Soudnkarte angeschlossen, die FMS auswertet) mal der anderen Soundkarte (5ton) anschliesse oder mal 2paar Boxen an jeder Soundkarte anschliesse! Dann werde ich ja auf jedem Fall hören, ob bei der 5ton-Karte auch FMS ausgegeben wird! Ich komme dann mit Rückmeldung! :-)

Gruß

Etienne
    Geändert von Etienne (25.02.2002 um 12:42 Uhr)
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer