Definitiv nicht verbunden!Original geschrieben von brause
Du hast nicht durch zufall den Ausgang der einen mit dem Eingang der anderen Soundkarte verbunden?
Na ja, ich denke mal eher nicht.
Was meinst du damit genau jetzt?Vielleicht geht es aber über die Mixer-Einstellungen, dort die jeweiligen Eingangspegel so weit wie möglich runterziehen, den Ausgang evt. Stummschalten oder evt. auch mal an der Balance schrauben. Sonst vielleicht noch die Stereo-Kanäle vertauschen.
Ich habe ja schon probiert mal FMS auf die andere Karte zu tauschen, aber ich bekomme immer noch auf beide Programme FMS dargestellt! Bloß der 5ton bleibt immer bei der einen Soundkarte, wo das Signal auch draufgeht!Tritt das auch auf, wenn die Soundkarten die jeweils andere Aufgabe übernehmen?
Werde ich dann wohl noch mal machen müssen, bloß dafür muss ich meine Netzwerkkarte und meine andere Soundkarte ausbauen! Das wollte ich eigentlich erst mal nicht!Ach so, sonst versuch doch evt. mal den Steckplatz zu tauschen.
...dann was? Ich bin echt ratlos! :-)Wenn das alles nicht hilft....
Was ich nochmal ausprobieren werde, was passiert, wenn ich die Boxen (jetzt immer bei der Soudnkarte angeschlossen, die FMS auswertet) mal der anderen Soundkarte (5ton) anschliesse oder mal 2paar Boxen an jeder Soundkarte anschliesse! Dann werde ich ja auf jedem Fall hören, ob bei der 5ton-Karte auch FMS ausgegeben wird! Ich komme dann mit Rückmeldung! :-)
Gruß
Etienne