Hi zusammen!

Fragt mich doch einfach, bevor ihr hier so wild rumspekuliert! :-)

Die Seite www.bostool.de ist in der Tat von Kalina Funktechnik. Es war vor langer Zeit mal geplant, das BOS-Tool neu zu programmieren und das dann mit Kalina zusammen an den Mann zu bringen. Leider hab ich das zeitlich neben Beruf, Feuerwehr und Privatleben nicht hinbekommen. Die Idee war dann, tatsächlich die Rechte und das Tool an Kalina zu verkaufen, damit er sich nen Entwickler suchen kann, der das Tool hätte erweitern können. Dazu ist es aber auch nicht gekommen.

Schlussendlich bin ich immernoch im Besitz des Quelltextes, der Rechte und allem was dazu gehört.

Da das BOS-Tool auf Windows 7 manchmal Probleme hat, in der Tat Pocsag einen Rundungfehler hat und mir ein Vertrieb der Software zu anstrengend ist, werd ich das Tool in Zukunft "kostenlos" anbieten. Kostenlos heißt, es gibt einen Paypal Spenden-Button und jeder kann geben was er will. Hoffe einige sind dann so fair und lassen ein paar Euro da.

Aktuell wird mein Webserver komplett auf den Kopf gestellt, deswegen ist die Seite nicht mehr da. Das wird sich aber die nächsten Tage/Wochen ändern. Dann lässt sich das Tool wieder runterladen.

Gruß Joachim