Ergebnis 1 bis 15 von 115

Thema: BOS-Tool fertig !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MiThoTyN Beitrag anzeigen
    Fragt mich doch einfach, bevor ihr hier so wild rumspekuliert! :-) Aktuell wird mein Webserver komplett auf den Kopf gestellt, deswegen ist die Seite nicht mehr da. Das wird sich aber die nächsten Tage/Wochen ändern. Dann lässt sich das Tool wieder runterladen.
    Hallo!

Nun, du hast uns ja nun aufgeklärt. Danke dafür! Somit sollten wilde Spekulationen nun aufhören. :-)

Das mit dem Webserver ist mir schon aufgefallen. Vor einigen Tagen oder Wochen konnte ich noch irgendwo lesen, dass das BOS-Tool kostenfrei werden soll. Darum wunderte es mich umso mehr, dass es angeblich an die Firma Kalina abgetreten wurde. Warten wir einfach ab, bis die Seite wieder flott ist...

Gruß

Hallo Gemeinde,
    mal eine Frage in die Runde:
    Gibt's hier Leute, die das BOS-Tool zum 'normalen' FMS-Status-Senden benutzen?

Ich baue für uns nämlich gerade eine Client/Server Lösung, mit der man von PCs im LAN über einen Server, der natürlich mit Soundkarte und Sendertastung am FuG hängen muss, FMS-Status senden kann.
    Z.B. um in der Funkzentrale von PC Arbeitsplatz einen Sprechwunsch zu schicken wenn das FMS-Bedienteil etwas weiter weg ist.
    Oder um ein Fahrzeug in den Status 2 zu setzen, wenn es bei der Rückfahrt vergessen wurde, etc.

Das Programm macht aber KEIN 5-Ton und KEIN POCSAG.

Interesse? ---> E-Mail.

Gruß,
    ahk

Hallo Joachim,
    ich hätte großes Interesse am BosTool zu Testzwecken in der Funkwerkstatt und als Entwicklungshilfe für ein Alarmdisplay. Wie ist denn der aktuelle Stand des Webserver-Umbaus? Oder gibts irgendwo noch ne Version zu runterladen?

Gruß Bambi

@MiThoTyN
    Gibt es was neues?
    freifunk.net | freie Netzwerke, freies WLAN, freie Funknetze im deutschsprachigen Raum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer