Hallöchen...
probleme mit Leute persönlich habe ich nicht!!
Es geht mir hier ums Prinzip. Und da werde ich ich alleine stehen.
Wie schon geschrieben erwarte ich einfach von einem Moderator das er nicht immer aber zumindest öfter vorbeischaut und hilft. Und nicht so wie es jetzt ist.
Mich intersessiert hier auch die Meinung der anderen. Denn hier soll ja einem Geholfen werden. Dumm gestorben ist man hier noch nicht. Es wurde ja auch auf fast jede Frage eine Antwort gefunden. Ob Sinnvoll oder nicht lassen wir mal dahingestellt(das Thema hatten wir schon oft genug). Aber es wurde geantwortet.
Ich möchte den "Moderatorjob" nicht übernehmen. Da steht ein Name von dem ich erwarte das er mir hilft!! Es sollen die anderen zwar auch antworten, nur fällt mir auf, das es sich auf wenige Leute beschränkt die wirklich fast jedesmal weiterhelfen!
---Nach meiner Meinung sollte der Job der jeweiligen Moderatoren ein wenig "überprüft" werden. Und bei mangelnder Beteiligung am jeweiligen Forum ein neuer Bestimmt werden!!
Dieses sollte natürlich bei den "Programm-Foren" nicht greifen. Da die Leute auch noch was anderes zu tun haben. Wenn man sie anmailt antworten Sie auch meistens...
Im Moment finde ich einfach das die Leute nur mit Ihrem Namen dastehen möchten damit sie sich in den Vordergrund drücken wollen. Ich möchte keinem persönlich auf den Schlipps treten!! Nur sollte sich ein jeder der sich Moderator nennt auch das ganze mal als eine Art "Hobby-Job" sehen Und nicht mit seinem Namen als Moderator strahlen!!!