Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Nicht alle Forumsbetreuer aktiv genug??

  1. #16
    Nicky Graap Gast
    Hallo!

    von meiner Seite her: Dito man kann wircklich nicht nur vorm PC hängen sondern muss auch seinem Hobby (z.B. Feuerwehr) und anderen Sachen nachgehen. Oder sollen wir auch noch zum Einsatz einen Laptop mitnehmen nur um Online zu sein? ;-),-)


    MfG
    Nicky

  2. #17
    Dennis Gast
    hi Jungs,

    sorry das ich nicht so oft hier war in letzter Zeit.... aber ich hatte viel mit dem www.112-forum.de zu tuen .... ausserdem suchen wir noch Moderatoren... wer will einfach mal anmelden und sich bei mir melden.

    Danke

  3. #18
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    352

    Moderatoren

    @

    Liebe Freunde des Forums,

    macht ihr es euch nicht zu einfach, dass ihr von den Moderatoren alles Mögliche verlangt.....
    Auch wenn man sich freiwillig für diese Aufgabe gemeldet hat´, heißt es nicht, dass man laufend präsent sein muss. Man hat doch auch noch was anderes zu tun, Schule, Arbeit, Familie, Feuerwehr usw. und alles macht man doch ehrenamtlich im Interesse aller Forumsmitglieder.
    Weiter möchte ich sagen, dass man nun nicht immer alles so auf die Goldwaage legen sollte, denn hier gibt es ein Forum, welches für alle offen ist. Somit finde ich hier Mitglieder aller Altersklassen und Organisationen.
    Auch der Kenntnisstand ist so unterschiedlich.
    Also denkt POSITIV und dann werden wir es gemeinsam schaffen.
    Noch eins, ich bin kein Moderator und wollte hier nur meine persönliche Meinung kund tun.

    Auf weitere aktive Mitarbeit aller Forumsmitglieder hofft
    Euer
    Manfred Schwenteck
    Funki
    ______
    Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage und im Forum: http://www.retter112.de

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543
    Hallöchen

    @ all:

    Es war ja auch mal interessant wie so die Meinungen zu dem Thema sind...

    Wenn sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hatte...sollte das nicht so sein...

    Ich fand es aber allemal interessant was gesagt wurde. Denke aber auch das das Themma noch fast unendlich weitergeführt werden könnte und es sollte BEENDET werden...

    Schönen Dank für Eure Meinungen und Antworten.....
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •