Hey Leute!
Ich mache das Forum täglich unsicher und habe, so denke ich, schon so manchen User geholfen! Wobei es nicht darauf ankommt wer einen User hilft, sondern, das der jeweilige User geholfen wird und das muss nicht immer ein Moderator sein!
Außerdem kann man in diesem Forum nicht sehen wie oft ein User oder ein Moderator täglich oder wöchentlich im Forum war! Also warum Kritik?
Ich könnte auch ein Moderator mit nur 20 Beiträgen sein! Man könnte jetzt 3 Sachen ableiten, entweder....
...ich habe keine Ahnung um auf Beiträge zuantworten..
...oder ich will nichts Falsches sagen, weil ich mir nicht 100%ig sicher bin...
...oder ich bin nur selten im Forum und kann deshalb selbst einfachste Fragen nicht beantworten, da ich ja nie da bin!
Genauso kann man das sehen, wenn man schon 500 Beiträge hat! Entweder...
...hat der Mann oder auch die Frau ;-) voll die Ahnung und ist täglich online und hilft gerne weiter...
...oder der Mann oder die Frau meint zu allem seinen Senf dazugeben zu müssen...
...oder der Mann oder die Frau weiß das einfach nicht besser und denkt sich, schreibe ich einfach mal einen Beitrag!
Ich hoffe ich schreibe zum größten Teil nur sinnvolle und hilfreiche Beiträge! Obwohl mir schon anderes unterstellt wurde! Falls ich schwachsinnig Beiträge schreiben sollte, dann mir bitte eine PN schreiben, aber nicht hintenrum sich bei anderen beschweren!
DESHALB: Wenn man Probleme mit einem User hat, dann soll man das persönlich mit demjenigen ausmachen und nicht mit anderen Leuten ablästern oder wie seht ihr das?
PS:
Wie immer:
Bitte nicht persönlich nehmen, ich will keinem angreifen!
Gruß
Etienne