Ich kann Christian nur zustimmen !!!!
Bei uns sieht es genauso aus. Wir sind auch lieber unter uns Männern ! Da kann man wenigstens machen was man will und muss nicht dauernd auf die Frauen Rücksicht nehmen. Ich meine jetzt bezogen auf Sprüche , Verhalten usw.

Ist auch meine persönlich Meinung und dazu stehe ich auch. Und ich weiss, dass 98% in unserer Wehr genau sp denken.

Ich denke, dass hat nichts mit Diskriminierung zu tun aber die Frauen sind meiner Meinung nach mittlerweile zu emanzipiert. Die wollen wirklich alles machen, was die Männer auch machen. Aber für einiges sind die Frauen halt nicht geeignet.
(Wenn das so weitergeht werden die Frauen in ein paar Jahren auch im stehen pinkeln *g*)

Sicherlich kann es von Vorteil sein, wenn eine Frau bei manchen Einsätzen dabei sind, weil sie veilleicht ein besseres Einfühlungsvermögen haben als wir Männer aber es hat alles bisher auch wunderbar ohne Frauen funktioniert und das wird es auch weiterhin...

Wie gesagt, meine Meinung. Ich denke, das ich jetzt sicherlich Widersprüche bekomme aber damit kann ich auch leben...