Hey Leute
Original geschrieben von alarma
...schon nicht ganz verkehrt nur leider sind die Dinger bei uns verboten bzw. auf eine Dienstliche Anordnung der Stadtwehrführung NICHT zu benutzen, weil EINZELNE übertrieben haben. Ich hatte noch nie so ein Ding und bin dennoch immer zügig und sicher am GH angekommen...[/B]
Und dann sollen die Leute blitzende Scheinwerfer und Co bekommen? Sehr fragwürdig! Bin mit der jetzigen Situation absolut zu frieden! Bin selber in der SEG-Rettung und bei der FW! Würde manchmal auch gerne schneller fahren oder dass die anderen mich anvorbei lassen, aber ich fahre mit dem Privat-PKW!

Ich mag gar nicht dran denken, was passiert, wenn es Pseudo-Sonderrechte gibt!

@alarma
Der Kommentar ist nicht auf deine spezielle Situation bezogen, sondern allgemein! Da die Dachschilder öfter verboten sind

@All
Hatte mal ein Dachschild "Feuerwehr im Einsatz"! Nach Vorne in Spiegelschrift -> Sehr gute Erfahrung!

Habe das verkauft und nun ein Innenschild von www.Helpi-Shop.de "FEUERWEHR" in Spiegelschrift mit Beleuchtung! Super klasse und nicht so prollig wie ein Dachschild!

Ja ja, ich weiß! Beleuchtung -> veboten -> interessiert mich nicht! Wo kein Kläger, da kein Richter!