Hallo zusammen,
ich weis der Thread ist schon lange still aber ich habe mal ne frage ob noch jemand von euch so ne Funkalarmschaltung baut?
Hallo zusammen,
ich weis der Thread ist schon lange still aber ich habe mal ne frage ob noch jemand von euch so ne Funkalarmschaltung baut?
MFG
FireFighterB.
http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen
=======================
="Wir machen Hausbesuche"=
=====Alle Rennen raus!=====
======Wir gehen rein!======
=======================
ich auch....
überhaupt kein Problem.... einfach bei mir melden!
beste Grüße
Danke Fire 12-19
Aber hat sich schon erledigt.
MFG
FireFighterB.
http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen
=======================
="Wir machen Hausbesuche"=
=====Alle Rennen raus!=====
======Wir gehen rein!======
=======================
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)