Ich bin etwas erschüttert...
Blicke ich auf vergangene Jahrzehnte wo ich auf Probleme aufmerksam wurde, hatte es nicht mehr als drei Mails und ein paar Telefonate gebraucht um zu der Stelle durch zu kommen die direkt am Problem saß. Und ja, das ebenso auch in Situationen rund um angespannte Sicherheitslagen und Geheimhaltung.

Jetzt erstmals muss ich über die BnetzA Beamte aufrütteln, komme aber nicht zu dem Team durch die hier Verantwortung für die Host City Dortmund haben.

Deswegen war dieses Thema hier im Forum schon eher der verzweifelte Versuch über HiOrg's da ran zu kommen.
Und wer schreit "hir, wir funken auch mit Hytera für die EM"??? Keiner?

Was genau ist da los?
Nur mal zur Erinnerung:
Das ist eine Veranstaltung einer Größenordnung wo in den Host Citys so ziemlich alles an HiOrg mir rein gezwängt wurde was irgendwie was mit Rettungsdienst zu tun hat.
Selbst wenn hier kein RD'ler aus Dortmund mitlesen würde, quer durch Deutschland alle Veranstaltugen zusammen genommen reden wir hier über einen vierstelligen Bereich an Einsatzkräften.

Und niemand kann sagen wo die Funkgeräte her kommen und wer technischer Ansprechpartner ist?
Was ist da los? Wie läuft das in anderen Host Citys?

Jürgen