Moin,

paßt zwar nur teilweise zum Thema, aber wenn wir schon dabei sind:

Original geschrieben von Scanfreak
Die Idee mit dem Zugang nur für Moderatoren wo man sich melden kann welche Pappnase heute wieder was gelabbert hat was nich OK war find ich ganz gut! Sollte sich Daniel mal überlegen
Glaubst Du im Ernst, daß das was nutzt ???

Wer stören will, der hat innerhalb von 10 Minuten 7 verschieden eMail-Accounts bei Free-Providern, und nach noch mal 10 Minuten diese im Forum registriert ... blablabla ... ich betreibe selbst ein Forum, am besten behandelt man solche Pfeifen mit Ignoranz, das schmerzt bei denen am meisten !
Sobald Du Dich damit abgibst, fühlen sie sich nur noch bestätigt und hauen noch einen drauf.
Beiträge mit persönlichen Beleidigungen sollte man nach Absprache mit dem Forumsbetreiber kommentarlos löschen, zumindest aber sollte der Betreiber informiert werden, weil sonst als nächstes die allgemein übliche "Zensur"-Problematik aufgegriffen wird :-)

Also MODs, laßt Euch von den ewig Besserwissenden nicht klein kriegen, das ist es nicht wert !!!

PS:
Das ist nur meine Meinung, ohne daß ich einen von Euch kenne oder jemandem die Stange halten will, was im Einzelfall passiert ist, interessiert mich auch nicht wirklich :-)