Original geschrieben von Etienne
...
Deshalb finde ich es nicht fair, wenn sich hier User über Moderatoren aufregen, die etwas in ihrem Zuständigkeitbereich posten, und sie mit dem Zusatz "in ihrem Forum" zu betiteln! Das hört sich stark nach Neid oder Missgunst an! Ich kann mir nicht helfen! Ich finde soetwas jedenfalls unfair und nicht "erwachsen"!
...
Den Schuh mit dem "dein Forum" ziehe ich mir jetzt mal an.Original geschrieben von MiThoTyN
...
Du als Mod solltest da schon einen dicken Pelz haben. Lass die anderen doch schwetzen !!! Wenn die meinem du benutzt das als "dein" Forum .. Ja und ...
...
Das "dein Forum" ist von mir nicht böse oder neidisch gemeit. Nur in dem einem Thema sind wir halt verschiedener Meinung.Original geschrieben von alarma
...
@Bjoerni
Wenn du meinst das der Text in "deinem" Forum falsch ist dann beam das ganze doch ins Crusaderforum dort ist er bestimmt herzlich wilkommen.
...
zu der bezeichnung "dein Forum" kann ich nur sagen das ich bei Wehrführern oder Gruppenführern auch sage das ist "seine Wehr" oder "seine Gruppe" ohne neidisch auf ihn zu sein. Und die parallelen "deine Gruppe" / "dein Forum" habe ich nur daher gezogen weil ein Gruppenführer genauso wie ein Moderator eigentlich nix davon hat das er den Posten bekleidet außer MEHR ARBEIT, MEHR VERANTWORTUNG und man wird seine Fehler sofort bemerken weil alle auf ihn achten.
Also falls mein Text dich jetzt zum "aufgeben" bewegt haben sollte, so kann ich sagen das ICH mich Glücklich schätzen würde wenn du weiterhin hier als Mod. zu verfügung stehen würdest.
:-)
MfG
Andi