zumischer für Tränengas ist aber schon alt... frag mal den BGS vielleicht haben die noch einen
und so lustige Körperschutwesten wie die polizei müssen da mit
und für die Damen mit aussparungen für das milchgesäuge
zumischer für Tränengas ist aber schon alt... frag mal den BGS vielleicht haben die noch einen
und so lustige Körperschutwesten wie die polizei müssen da mit
und für die Damen mit aussparungen für das milchgesäuge
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Also ich wäre für den:
AB Geschnitten
Für die kleineren Verletzungen im Einsatz.
Gruß
Ethermuh
AB-SASAFÜ bedeutet SAndSAckFÜllmaschiene ;-)
hab soger nen link im Netz dazu gefunden
http://www.jerg.biz/html/downloads/p...ck_Energie.pdf
nur wenn man misschen viel sand rein macht bleibt se stehen und man darf se leer schaufeln ..![]()
Die Nähmaschine klingt lustig...
ausserdem auch noch der AB KACK
und kein Chemie klo sondern mit edlen Marmor etc...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
aber nur in Verbindung mit den AB TP (Toileten Papier)Zitat von hannibal
Zitat von firebuster-t
Da kann ich dich an die Bundeswehr weiter empfehlen ;)
Da gabs vor ca 14 Jahren oder so, mal einen Kommandanten der für seine Kaserne selbst das "TP" bestellen wollte...
Hat er dann auch, "Einen GANZEN Satz" hat er gekauft... *g*
Hat knappte 200.000 Mark gekostestet und die Schienen für den Zug gingen zum Glück direkt bis in die Kaserne... haben wohl auch 2 Wochen zum wegräumen gebraucht die Jungs *g*
MfG Fabsi
nen AB-TETRA fänd ich noch gut, dann könnte man den einfach nach dem Einsatz beklauen und wär gewapnet wenns mal kommt :)