Hi ich schreibe mal meine ganz persoenlichen Gedanken,

gegen Nur Ton:
-keine Detail Infos
1.bedeutet fuer mich als Einsatzkraft (kommt auch auf die Struktur Unteradresse an)das bei uns z. B bei Tueroffnung die gleiche RIC und Unteradresse gezogen wurde als auch beim VKU person Klemmt!
Also kann ich nicht differenzieren!
wirkt sich auf mein Fahrstill aus da ich immer von dem schlimmsten Stichwort ausgehen muss und komme im GH an und es ist "bloss" Oelspur, Tueroffnen oder kleine technischen Hilfeleistung
2. ich persoenlich in Wehr A Arbeitsort aber 10 km entfernt keine Detail infos also bleibe ich bei jedem Alarm auf der Arbeit da ich die ersten 3 mal "nur wegen Oelspur" gerannt bin zu spaet im GH eingetroffen bin, mein Arbeitgebener sauer war das ich wegen Oelspur gerannt bin und Arbeitskollegen sauer da sie in der Zeit meine Arbeit mit machen mussten (kein verstaendnis fuer)
3.anhand des stichwortes und der dazugehoerigen AAO kann ich abschaetzen ob ich zu meiner Wehr fahren muss oder zu der Nachbarwehr die mit alarmiert wurde und naeher ist!

fuer NUR ton:
-niemand weiss was ist und es koennen sich keine Einsaetze ausgesucht werden
-kein direktes Anfahren der E-Stelle moeglich da kein Einsatzort bekannt
-eventuell bei einem Unfall mit privat PKW besseres Argument weil man ja nicht wusste was ist und vom schlimmsten Stichwort ausgeht! (Thema verhaeltnismaesigkeit der Mittel, wobei das auch sehr differenziert gesehen werden muss deswegen eventuell)

wie Andi sagte: glaube nicht das es nur die Stichwoerter sind