Umfrageergebnis anzeigen: Serverseitige Lizenzen für aPager

Teilnehmer
72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut

17 23,61%
  • Es ist gut so wie es bisher ist, jeder kauft sich die App privat

55 76,39%
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: aPager Lizenzänderung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott !

habt ihr schon alles vergessen, was es vor 5 Jahren noch auf dem Weltmark fast ausschließlich gab?

Bietet den HiOrgs/Firmen/Ämtern usw. doch einfach an, eine Anzahl X an Lizenzen über euren Shop zu kaufen.
    Sind die bezahlt worden, dann bekommen sie ihre gekaufte Anzahl X an Lizenschlüsseln geschickt, die sie dann an die Nutzer verteilen...

Der Nutzer wählt dann einfach nur noch aus "im App-Schrott-Store kaufen" oder "Lizenzschlüssel zur Freischaltung eintragen"...

FERTIG !

^^ Fabsi
    gute idee ;-) würd ich 1:1 so unterschreiben

Aber beruhig mal deinen Blutdruck :D

Klingt echt sau sinnvoll!

So In-App-Payment mäßig? aPager grundsätzlich kostenlos als Download und dann in der App entweder In-App-Pay ODER bereits vorhandenen Key eingeben.

Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    Aber beruhig mal deinen Blutdruck :D
    Der ging erst hoch, als ich die Wahlmöglichkeiten gesehen hatte :D

Gibt doch des öfteren den Fall, das ein Lizenzmodell von einer Firma geändert wird, und danach einige nicht mehr kaufen...

Somit frag ich entweder als Firma ob noch jemand Ideen vor der Änderung hat, oder mach es einfach, wie ich als Firma denke...
    Das ich den Kunden frage "Sollen wir in Zukunft für unser Produkt Geld verlangen oder nicht?" ist doch eher unüblich...
    Wenn dann bitte nach dem Motto "Jeder zahlt, soviel er möchte" [Stichwort: Donate] und wenn dann beim Erlös nicht mehr genug Geld über bleibt um weiter zu entwickeln, dann muss man die Entwicklung eben einstellen... (Ist bei einiger freier Software so der Fall)
    ;)

MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer