Umfrageergebnis anzeigen: Serverseitige Lizenzen für aPager

Teilnehmer
72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut

17 23,61%
  • Es ist gut so wie es bisher ist, jeder kauft sich die App privat

55 76,39%
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: aPager Lizenzänderung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    feodor Gast
    Eine Funktion die wir bisher verschenkt haben ja.
    Wir haben nicht etwas das mal als kostenlos angedacht war plötzlich kostenpflichtig gemacht, das kann man so nicht stehen lassen.
    An verschiedensten Stellen wurde von Beginn an darauf hingewiesen.
    Letzten Endes dauerte es mehr als 2 Jahre bis zur Erhebung von Kosten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich verstehe aber bis jetzt nicht warum umgestellt werden soll, wo die Abstimmung doch das gegenteil erbracht hat.

Ich muss es nicht verstehen auch die sache das man als IOS besitzer, nutzer zweiter Klasse ist.

Wenn es um Kostendeckung geht, erhebt doch eine Jährliche Wartungsgebühr wie andere Firmen das auch machen.

Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
    Wenn es um Kostendeckung geht, erhebt doch eine Jährliche Wartungsgebühr wie andere Firmen das auch machen.
    Rechtlich wäre das aber nur bei Neukunden möglich.
    Geändert von lippe (22.02.2015 um 18:27 Uhr)
    Gruß

lippe

feodor Gast
    Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber bis jetzt nicht warum umgestellt werden soll, wo die Abstimmung doch das gegenteil erbracht hat.

Ich muss es nicht verstehen auch die sache das man als IOS besitzer, nutzer zweiter Klasse ist.

Back to topic : wir stellen das Lizenzmodell nicht um. Wir bieten später eine weitere Möglichkeit an, nämlich die Lizenzierung über die Organisation. Da die Umfrage so eindeutig war, aber mit sehr niedriger Priorität.

ios : auch wenn ich mich wiederhole, bitte sieh mal in iTunes nach wer Anbieter von aPager für ios ist.
    Ggf auch mal unseren Blog oder Facebook gucken und sehen wie wir auf diese Situation reagieren.

Wartungspauschale: ja das ist in professionellen Umgebungen verbreitet, mit unserer Historie aber nicht vereinbar.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer