Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: [Update] firEmergency 1.6.8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mm112 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich blicke bei der "neuen" Objektkennung noch nicht so ganz durch.
    Problem: wir haben z.B. "Katholische Kirche" in "Hauptstraße" hinterlegt, ohne Hausnummer.

Kommt nun "Hauptstraße" ohne Hausnummer im Alarmtext vor wird automatisch "Katholische Kirche" als Objekt hinterlegt, obwohl es womöglich garnix da zu suchen hat...

Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu umgehen? Überall Hausnummern einfügen? (auch wenns keine gibt?)
    Ja, wenn du eine Hausnummer hinzufügen würdest, würde das Problem vermieden werden. Momentan gibt es keine Möglichkeit die Funktion auszustellen.

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du eine Hausnummer hinzufügen würdest, würde das Problem vermieden werden. Momentan gibt es keine Möglichkeit die Funktion auszustellen.
    Ok, gut zu wissen und zugleich schade.
    Die Funktion ist zwar durchaus praktisch aber leider auch etwas zu mächtig finde ich.

Zitat Zitat von mm112 Beitrag anzeigen
    Ok, gut zu wissen und zugleich schade.
    Die Funktion ist zwar durchaus praktisch aber leider auch etwas zu mächtig finde ich.
    Ja, da hast du durchaus Recht. Problem ist: Wenn man die Funktion deaktivieren kann, möchte man sie in manchen Fällen vielleicht trotzdem nutzen und in anderen wiederum nicht.
    Aber eventuell bauen wir einen Funktion zum deaktivieren mit ein. Dann kann man sie aber eben gar nicht nutzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer