Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Alarmierung via Leitstellen-Mail

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Das Problem was ich sehe ist, das in der Push-Nachricht die Adresse per Schlüsselwörter im Mail-Plugin schon zerkegt ist und in der Pipeline nach dem Alarmtext die Textersetzung greift und in der Push die Adresse sauber aufgelistet wird. Wenn ich über Navigation starten gehe bricht google maps immer ab. Wenn ich aber über das KArtensymbol gehe kommt ein schwarzer Hinweiskasten in dem steht, dass die Adresse nicht gefunden wird. Die Adresse steht auch drin aber das ist die Adressenaufgliederung vor der Textersetzung mit den ganzen Zusatzbezeichnungen die in der Push alle sauber rausgefilteret werden. Verstehe nicht warum.

    Also ich muss sagen, dass ich jetzt aufgebe was die Navigation anbelangt. Habe jetzt alle Möglichkeiten durch und es wird immer die Adresse übertragen die ich mit den Schlüsselwörtern in dem Mailplugin als Adresse und location_dest aufgeschlüsselt habe. Egal was ich mache ob Textersetzung oder aktuelles Alarmtext Muster. Immer der gleiche Text.
    Kann mir vielleicht noch jemand weiterhelfen ?!
    Geändert von Quietschphone (26.02.2014 um 07:40 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •