Okay, danke. Das funktioniert jetzt soweit. Navigation funktioniert auch. Allerdings gehts bei mir nur in der globalen Ersetzung und such gezielt nach ###location_dest
ABER noch eine Frage: Ich lese die gesamte Adresse als ;location_dest aus. Wie könnte ich denn die Straße und den Ort (könnte beides auch separat auslesen) erkennen lassen. Also was muss ich als Schlüsselwortparameter an dritter Stelle eintragen, also wenn ich den Anfang und das Ende beschriben habe und was in der Pipeline damit beides richtig in der Push dargestellt wird und auch die Navigation funktioniert?
Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!
Nebenbei noch eine andere Frage bzgl. der Alarmmail. Jetzt läuft es ja erstmal das die gesamte Adresse sowie die Einsatzart und Einsatzstichwort übermittelt wird und auch die Naviagation startet.
Wie bekomme ich denn die Alarmmail an die alarmierten Einheiten verteilt. Den Sammelalarm der 5-Tonfolge bekomme ich an die Einheiten verteilt die alarmiert worden sind. Jetzt kommt aber unsere Alarmmail ziehmlich zeitgleich mit der ersten 5 Tonfolge. Das heißt, die Alarmverteilung startet schon bevor die letzte Einheit alarmiert wurde die aber auch die Alarmmail erhalten soll. Kann man irgendwo die Mail verzögern?
Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!