Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Mehrere Probleme mit AM 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    87

    Mehrere Probleme mit AM 3

    Hallo,

    derzeitig habe ich noch einige Schwierigkeiten mit dem AlarmMonitor. Daher ein Bild von dem Alarmzustand und von dem Ruhezustand.

    Auf dem Ruhezustand würde ich gern die Wetterinfo wie auf dem Bild von Alamos (Am3-Screen6.png) den Text der Wetterwarnung mit anzeigen lassen. Bei uns funktioniert dies nicht, denn er zeigt immer nur "Wetterwarnung" an und nicht um was es sich für eine Warnung handelt.

    Des Weiteren werden bei unserem Alarmbildschirm die Fahrzeuge angezeigt. Diese befinden sich normal in Status 2. Sobald ein Alarm über FMS32 eingeht und an FE und dann an AM weitergeleitet wird, springt der Bildschirm in den Alarmbildschirm-Zustand und das Fahrzeug sollte den Status 3 erhalten. Jedoch funktioniert dies nicht korrekt, da wir keine analog Alarmierung mehr haben.

    Dennoch ist mir aufgefallen, dass im FE-Server (siehe Einsatz-Detail.jpg) immer ein Status (Status = 1) übermittelt wird und diesen erhält auch das Fahrzeug auf dem AlarmMonitor.

    Kann ich irgendwie den Status ändern bzw. diesen irgendwie übermitteln?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AM3-Screen6.png 
Hits:	360 
Größe:	53,7 KB 
ID:	15344   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alarmscreen.jpg 
Hits:	342 
Größe:	395,2 KB 
ID:	15345   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ruhebildschirm.jpg 
Hits:	329 
Größe:	504,2 KB 
ID:	15346   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einsatz_Detail.jpg 
Hits:	337 
Größe:	103,8 KB 
ID:	15347  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •