Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: firEmergeny/AM3 über Proxy Server???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Batch scheint weit gehend zu funktionieren. Der Server erkennt nun die Aktivierung des Plugins. ESPA, was auch immer das ist zeigt er als nicht aktiviert an.

Wenn ich nun in der Server-Oberfläche nachschauen zeigt er immer noch an, dass er keine Internetverbindung hat. Siehe angehängtes Bild.

Habe fE und den AM3 gestern Mittag/Abend mal ein wenig laufen lassen um zu sehen was auch wirklich im Am ankommt. Leider habe ich das gefühl nur ein kleiner Teil der Alarme/Status-Meldungen auch auf den AM übertragen werden.
    Irgendwie echt komisch. Da die FMS-meldungen sauber in BosMon ankommen und auch wie es scheint zu fE übergeben werden.

Mein Gefühl sagt mir, dass es irgendwie noch an der Verbindung von fE zum Internet hängt. Daher vermutlich auch die Meldung bzgl. keiner Internetverbindung.

Habe nun Gestern am Spätnachmittag den Log gesichert. Soll ich Euch diesen mal zukommen lassen? Bzw. wie verfahren wir weiter um das problem zu lössen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Problem fE.jpg 
Hits:	146 
Größe:	286,2 KB 
ID:	15186  

Also von dem Fehler links unten nicht irritieren lassen. Das ist bekannt und werden wir beheben.

Jedoch gabs bei den Alarmierungen ja Fehler (alle die rot sind, gingen nicht durch). Da müsstest du mal Doppelklick auf den Alarm machen und dir die Fehler anzeigen lassen.
    Alternativ kannst du im Log schauen, was da schief ging.

Ok, merci. Der gesicherte Log war versehentlich aus dem AM3. Da konnt ich jetzt über die fehlgeschlagenen FMS-Meldungen nicht wirklich was herauslesen.

Habe heut nochmals das Verschlüsselungspasswort neu eingegeben. Bisher sieht es nun ganz gut aus. Ich lass den Monitor jetzt einfach mal paar Tage laufen und beobachte das ganze.

Würde mich dann nochmals melden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer