Hallo zusammen,

Ich finde es gut das das System so ist wie es ist und das es was kostet istbganz normal .
Auch das die wünsche der User umgesetzt werden, welcher Software Hersteller macht so was sonnst ?
Ich finde es gut und es soll auch Geld kosten die Arbeit die da hintersteckt die serverkosten usw.
Jeder der so eine Software so ausgiebig betreibt, will auch irgend wo was verdienen.

Das mit den Rückmeldungen im Jahr bezahlt werden muss ist mir und bei uns im Löschzug auch was aufgestoßen, muss nicht sein, da wie gesagt jeder Kamerad schon für die app bezahlt. Und FE und AM 3 kostet auch und der Preis ist schon ok. Gut der Support kostet extra Mhh ob das sein muss man weiß es nicht ich nutze FE und nun auch schon fast 1 Jahr. Und brauchte es nicht es gibt ja noch das Forum.

Unsere Führungs Kräfte also alle in der Gemeinde in den 4 Löschzügen finden das System echt Super.

In 2 Wochen wird es dem Kreis vorgestellt. 10 Gemeinden. Würde gerne mit einem vom FE Team vorher mal quatschen mal sehen ob es irgend wie klappt.

MfG

Marc