Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: [AM3][Beta] Version 3.5.0 und Preise

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    faboi Gast
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    ...
    Deiner Meinung nach entwickelt man also lieber ein Produkt hinter geschlossenen Türen ohne die ganzen tollen Ideen einer Community, beschäftigt eine dicke Testabteilung und bringt dann das fertige Produkt auf den Markt. Dann kann man einen hohen Preis rechtfertigen, ach ne warte, ein bekannter Name muss noch her.

Dass sich unsere Kunden um die Teilnahme an Beta Tests förmlich reißen ist Dir bekannt?
    Dass dadurch ein Produkt, zugegeben mit Fehlern (BETA!), monatelang gratis nutzbar ist (Rückmeldung, ...) und wir die Serverkosten tragen auch?...
    Ich habe nie gesagt, dass es hinter verschlossenen Türen entwickelt werden muss. Nur muss man eben beachten, dass wenn eben so viele Ideen von extern kommen dies man dann nicht allen verkaufen muss als "unsere" Software.
    Und falls du die Ironie mit dem "bekannten Namen" nicht verstanden hast, weist du es jetzt.
    Dass sich viele als Beta-Tester zur Verfügung stellen ist ja okay. Nur gibt es das überall...
    Jeder braucht ein Hobby. Liegt vielleicht auch an der Neugier des Menschen...

Dass eure Kosten gedeckt werden ist ja völlig legitim. Und wenn ihr jetzt eine Firma seit ist es natürlich auch okay damit ihr da Geld verdient und eure Arbeit entlohnt wird. Nur hat es halt ein "Gschmäkle" wenn man mit der Hilfe der User hier sein Geld verdient und dann die Software raus bringt und erst einmal alle abkassiert werden.

Vielleicht ist es etwas hart formuliert, aber es ist meiner Meinung schon was dran... Ich will aber bestimmt niemanden hier zu nahe treten. Letztlich muss es jeder selbst entscheiden.

P.S.: FE ist nicht im Beta-Stadium und hat auch noch einige Fehler...
    Geändert von faboi (23.05.2013 um 21:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer