Morgen, ganz abschreiben muss man es ja nicht. Es gibt den AM3 und Android Nutzer. Die Einrichtung dauert auch ;)
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Morgen, ganz abschreiben muss man es ja nicht. Es gibt den AM3 und Android Nutzer. Die Einrichtung dauert auch ;)
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das stimmt, ich habe aber zum Glück jemanden an der Hand der mich dabei tatkräftig unterstützten würde :) leider sind die ios Besitzer bei uns klar in der Überzahl ansonsten wäre es ja nicht so schlimm
Sei froh das du es deinem Chef noch nicht vorgeführt hast, bzw ihr das System noch nicht eingeführt habt.
So kannst erstmal aus sicherer Position beobachten ohne Geld in den Sand gesetzt zu haben.
Ich kann mir jetzt fragen gefallen lassen, warum wir den Mist gekauft haben.
Die kosten für Prowl übernimmt dann genau wer??? Die Leute die Geld von uns bekommen haben? ...Für ein lauffähiges System!
die kosten für die APP hat wer übernommen?
aus deinem Post vorher geh ich mal von aus niemand persönlich?
Also einfach das Geld wieder zurück von den Leuten die die APP nicht kaufen können und Powle und falls das nicht geht oder per Rückmeldung sein soll! Dann SMS mit dem Rückmelde link und schon geht das auch!
Und was wäre dir lieber? Alte APP (3Euro) und in x Monaten (geh mal von 5 aus) noch mal 2 Euro?
Wenn du hier schon wegen Powle rum heulst denke kenen ich die Antwort!
Darum geht es nicht...ja, erst die alte kaufen und dann die neue, das wäre ok.
Aber, ich nehme jetzt mal das böse wort Service in den Mund. ( kostenlos )
Und prowl hat mit firemergency nicht direkt was zu tun.Da ist das Verständnis noch eine andere App zu kaufen verständlicherweise gering. Zumal prowl sich auch nicht Wirklich mit apager vergleichen lässt du Held.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)