Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn euch solche Probleme stören baut euch doch soetwas selber mit Server etc. glaube da kommt ihr auf viel höhere Kosten.

Also diesen baut euch selber was Mist kann ich langsam nichtmehr hören!
    Vielleicht hätten sich die Herrschaften mal vorher Gedanken zu der zukünftigen Preispolitik machen sollen.
    Wir haben ein System gekauft das eigentlich außer der Anschaffung keine weiteren kosten verursachen sollte.
    Aber wer gute Arbeit macht, soll auch gutes Geld bekommen. Nur...dafür muss es auch laufen. Ich kann nicht fleißig an der Preisschraube drehen ( ich denke das ist nur der Anfang ) und gleichzeitig erwarten das die Kunden akzeptieren wenn etwas elementares nicht läuft.
    Und die Informationspolitik ist wirklich unterste Schublade.
    "Anstatt zu sagen das ist falsch" stellt es doch mal klar wie es richtig ist!
    Und nochmal...schafft eine Übergangslösung!!!

feodor Gast
    Finale Stellungnahme hierzu:

Wir können keine App von jetzt auf gleich aus dem Ärmel schütteln, es dauert noch einige Wochen dann kommt unsere iOS App.

Für die Übergangszeit: SMS, Prowl, E-Mail

Informationspolitik: Blog, Newsletter. Du bist der erste der hier etwas bemängelt.

Ansonsten, für weitere Ansprüche, etwaige Rechtsverletzungen, etc. bitte den Rechtsweg nutzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer