Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja Eure Lizenz Ideen nerven echt! Das ist alles Off Topic !!

Es wäre schön wenn es für iOS eine App geben würde die auch funktioniert der jetztige Zustand ist echt mies! Besonders wenn man viele iPhone Nutzer in der Wehr hat. Wir haben 35 bis 40 Einsätze im Monat und nutzen das System recht intensiv wegen der Rückmeldung aber das ist echt unmöglich zur Zeit aber von den Entwicklern mag sich ja leider keiner äußern wie es weiter geht ich habe den Eindruck man môchte die Sache einfach aussitzen.
    Geändert von Brandmeister2630 (02.05.2015 um 23:01 Uhr)

Zitat Zitat von Brandmeister2630 Beitrag anzeigen
    Naja Eure Lizenz Ideen nerven echt! Das ist alles Off Topic !!

Es wäre schön wenn es für iOS eine App geben würde die auch funktioniert der jetztige Zustand ist echt mies! Besonders wenn man viele iPhone Nutzer in der Wehr hat. Wir haben 35 bis 40 Einsätze im Monat und nutzen das System recht intensiv wegen der Rückmeldung aber das ist echt unmöglich zur Zeit aber von den Entwicklern mag sich ja leider keiner äußern wie es weiter geht ich habe den Eindruck man môchte die Sache einfach aussitzen.
    dann erkundige du dich gefälligst erstmal im Forum wie den der aktuelle Sachstand ist, es gibt nämlich bald eine neue APP die von Alamos selbst entwickelt wurde, diese ist wie ich schon testen durfte sehr lauffähig :-)

Bleib mal schön locker ich habe in diesen thread schon vor einer ganzen weile gefragt wie der Stand der Entwicklung ist und es gab keine Antwort wahrscheinlich lag es daran das hier nur über sinnlose Lizenzen diskutiert wird statt über die App selber.

Bleib mal schön locker ich habe in diesen thread schon vor einer ganzen weile gefragt wie der Stand der Entwicklung ist und es gab keine Antwort wahrscheinlich lag es daran das hier nur über sinnlose Lizenzen diskutiert wird statt über die App selber.
    verstehe zwar deine Problematik über die Lösungsvorschläge zum Thema Lizenz nicht, aber offtopic ist das sicher nicht, da dass definitiv mit der APP zusammenhängt.

für dich vll. zur Info: auf dem Blog der Alamos HP stehen alle Neuigkeiten bzgl. der Eigenentwicklung Apager Pro.

Die Betaphase läuft momentan noch im Beschränkten Nutzerkreis.

Du willst es anscheinend nicht verstehen?! Ich kenn den Blog! Welche Neuigkeit meinst du? Das ein Artikel im Feuerwehr Magazin ist?! Echt Klasse?! Genau die Info die ich brauche. Ich habe am 26.4 gefragt wie weit die Entwicklung der neuen App ist es gab keine Antwort statt dessen wird über Lizenzen geredet wobei die Alamos Jungs meinten es bleibt alles so wie es ist und das ist auch gut so vielleicht sollest du mal besser lesen was sie schreiben?!

Du willst es anscheinend nicht verstehen?! Ich kenn den Blog! Welche Neuigkeit meinst du? Das ein Artikel im Feuerwehr Magazin ist?! Echt Klasse?! Genau die Info die ich brauche. Ich habe am 26.4 gefragt wie weit die Entwicklung der neuen App ist es gab keine Antwort statt dessen wird über Lizenzen geredet wobei die Alamos Jungs meinten es bleibt alles so wie es ist und das ist auch gut so vielleicht sollest du mal besser lesen was sie schreiben?!
    was ich mit dem Blog meinte ist, dass wenn es neuigkeiten gibt, diese dort zu finden sind.

aber das ist nun wirklich Off-Topic.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer