Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    Das ist ja gut und recht, dass die App nicht mehr geladen werden soll. Aber der Kamerad hat ein neues iPhone bekommen und hat anscheinend kein Backup bzw. keine iCloud. Ergo, kann er die App nicht auf dem neuen Handy installieren. Oder gibt es eine Möglichkeit z.b. in iTunes, gekaufte Apps wieder zu installieren?

    Im Blog vom 9.2.2015 steht folgendes:
    "Was passiert mit dem bisherigen aPager App?

    Nach unserem jetzigen Kenntnisstand, wird die App weiterhin im Appstore zur Verfügung stehen und vom Entwickler unterstützt werden. Die alte aPager App wird also auch weiterhin funktionieren, wenn unsere aPagerPro App ihren Weg in den Shop gefunden hat und der externe Entwickler die Alarmierung über seine eigenen Server abwickelt."

    Da die alte App ja extern entwickelt wurde, hat wohl von Alamos keiner Einfluss darauf, ob die alte App noch im Appstore verbleibt und wie lange. Ist hald aktuell blöd, dass es weder die neue noch die alte zum Download gibt.

    Es wäre schon, wenn hier vielleicht jemand von Alamos kurz ein Statement zur alten App abgeben kann. Die wissen ja vielleicht wieso sie nicht mehr im AppStore zu finden ist. Vielleicht hat der externe Entwickler die App auch rausgenommen, weil er damit in Zukunft sowieso kein Geld mehr verdienen wird. :-)
    Geändert von Waste (01.05.2015 um 15:11 Uhr)
    Phenom II X6, 4GB RAM, HD 3430, 120GB SSD, FritzFax Karte, USV
    Win7 Pro x64, FMS32pro, eDocPrinter Pro, Omnipage, FE 1.9.3, AM3 auf 46"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •