Das stimmt, ich habe aber zum Glück jemanden an der Hand der mich dabei tatkräftig unterstützten würde :) leider sind die ios Besitzer bei uns klar in der Überzahl ansonsten wäre es ja nicht so schlimm
Das stimmt, ich habe aber zum Glück jemanden an der Hand der mich dabei tatkräftig unterstützten würde :) leider sind die ios Besitzer bei uns klar in der Überzahl ansonsten wäre es ja nicht so schlimm
Sei froh das du es deinem Chef noch nicht vorgeführt hast, bzw ihr das System noch nicht eingeführt habt.
So kannst erstmal aus sicherer Position beobachten ohne Geld in den Sand gesetzt zu haben.
Ich kann mir jetzt fragen gefallen lassen, warum wir den Mist gekauft haben.
Die kosten für Prowl übernimmt dann genau wer??? Die Leute die Geld von uns bekommen haben? ...Für ein lauffähiges System!
die kosten für die APP hat wer übernommen?
aus deinem Post vorher geh ich mal von aus niemand persönlich?
Also einfach das Geld wieder zurück von den Leuten die die APP nicht kaufen können und Powle und falls das nicht geht oder per Rückmeldung sein soll! Dann SMS mit dem Rückmelde link und schon geht das auch!
Und was wäre dir lieber? Alte APP (3Euro) und in x Monaten (geh mal von 5 aus) noch mal 2 Euro?
Wenn du hier schon wegen Powle rum heulst denke kenen ich die Antwort!
Darum geht es nicht...ja, erst die alte kaufen und dann die neue, das wäre ok.
Aber, ich nehme jetzt mal das böse wort Service in den Mund. ( kostenlos )
Und prowl hat mit firemergency nicht direkt was zu tun.Da ist das Verständnis noch eine andere App zu kaufen verständlicherweise gering. Zumal prowl sich auch nicht Wirklich mit apager vergleichen lässt du Held.
Natürlich ist die Reaktion von Retter heftig aber mal im ernst was erwartet ihr denn?? Anstatt ein geheimes forum zu schaffen sorgt doch einfach dafür dass bezahlende Kunden nicht einfach mit so einer Situation im Stich gelassen werden (ich gehe jetzt mal davon aus dass der ein oder andere mit in die "Firma" alamos involviert ist)
Für mich ganz klar ein Grund die Anschaffung zu überdenken! Wobei ich eigentlich echt von dem System am3, aPager, Rückmeldung, usw.. Überzeugt war..
Was ich nicht verstehe es wurde doch mal geschrieben die App wird noch weitere 2 Jahre unterstützt damit die jetzigen Kunden nicht direkt gezwungen sind die neue zu kaufen (ob das offiziell war weiß ich leider nicht mehr) wo ist denn dann das Problem für alle alten Kunden die App im store zu lassen und einen Hinweis für mögliche Neukunden zu schreiben "Achtung es gibt bald eine neue app doppelte kosten" etc..
Damit könnten doch sicherlich alle Leben denke ich
Gruß Dmax
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)