Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen,
    du stellst aber eine Frage die von allen Entwicklern der Welt NIE beantwortet werden möchte.

Ein Programm ist dann fertig, wenn es dieses gibt! Klingt schlecht ist aber so.

Versuch es deinen Leuten zu erklären das es Temporär zu dieser Situation kommen wird. Ich weiß wie nervig es ist sobald etwas nicht geht, jammern so viele rum wie bei einem Weltuntergang.
    Es bleibt jedoch nur ein ZUSATZ, wo keine 100% Einsatzbereitschaft garantiert wird.

Bis Ende 01/'16 werden die Leute die App runterladen können.

Gruß
    Decoder

Huhu

Hallo,

Schon Schlimm wenn man hier so das forum durchkemmen tut und sich die Stimmung immer weiter aufheitzen tut ... ihr solltet euch doch lieber darüber freuen das es nun endlich bald soweit sein wird das die neue aPager-Pro kommen wird und es dadurch viele neue verbesserungen geben wird ... Sicherlich sind die umstände ein wenig schwer zu erklähren ich stand genau so vor meinen Kameradinnen und Kameraden und muste rechenschaft ab legen warum und wieso weswegen und nun doch so usw usw... doch eines Kann ich auf jeden fall schon mit sicherheit sagen das wir trotz dieser kleinen umstände weiterhin die Produkte von Alamos nutzen werden alleine der Einsatzmonitor ist für uns eine große stütze auch für unsere Zugführer / Gruppenführer mit der Rückmeldefunktion oder für einige Jungmaschinisten oder zugezogende gleich den streckenverlauf bzw den Einsatzort angezeigt zu bekommen ...vieleicht solltet ihr Bitte mal inne halten und euch und euren Kameradinnen und Kameraden bewust machen das dieses eine Zusatzalarmierung ist und nicht immer nur auf die Entwickler drauf hauen manchmal liegt es ab und an auch einfach an den Bediener schon oft selber mit erlebt das denn eine einstellung nicht korrekt war ;-)

Sicherlich gab es bei den einen oder anderen Proble mit der IOS App aber ich kann jetzt mal nur für uns sprechen da wir auch hauptsächlich IOS Benutzer haben das die App tadellos Alarmiert es kann immer durchaus sein das mal nen Alarm verspätet rein kommt aber das sollte jetzt nun jeder schon begriffen haben das dieses an dem NETZ liegen kann und mit der App nichts zu tun hat.

Vieleicht ist das hier was ich von mir gegeben habe einfach mal ein kleiner anstoß ;-) zur vernunft und man sollte jetzt einfach auch mal den Entwicklern eine chance geben ...

Mit freundlichen Grüßen
    Henne :-))

Zitat Zitat von FireHenne Beitrag anzeigen
    Hallo,
    [...]
    Sicherlich gab es bei den einen oder anderen Proble mit der IOS App aber ich kann jetzt mal nur für uns sprechen da wir auch hauptsächlich IOS Benutzer haben das die App tadellos Alarmiert es kann immer durchaus sein das mal nen Alarm verspätet rein kommt aber das sollte jetzt nun jeder schon begriffen haben das dieses an dem NETZ liegen kann und mit der App nichts zu tun hat.

Vieleicht ist das hier was ich von mir gegeben habe einfach mal ein kleiner anstoß ;-) zur vernunft und man sollte jetzt einfach auch mal den Entwicklern eine chance geben ...

Mit freundlichen Grüßen
    Henne :-))
    Klar liegt am Netz, wenn kein einziger Android Nutzer Probleme hat, aber die iOS Nutzer andauernd ankommen weil die App reproduzierbar keinen Ton von sich gibt. Was für eine Melder App denkbar ungünstig ist.
    Ist aber wie so oft gesagt kalter Kaffee und kann nicht geändert werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer