Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Aktuell in der Webansicht ... und demnächst auch im Alarmmonitor ... das kommt noch nen Update ... dann wird es auch dort gezeigt .. und auf der iOS App geht es natürlich auch schon ... :)

    Abwesend-Anzeige hat derzeit nen Bug ... da kommt nen Update noch ..
    Dann habe ich heute abend noch eine Menge arbeit:) hehe

    Dann fahr ich mal lieber früher von der Arbeit heim:-)

    Bei mir im AM3 zeigt es gelesen schon an, ein kleiner grüner Punkt erscheint da dann.

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    4

    Danke

    Danke habt mir schon viel geholfen.
    Hab da noch eine Frage.
    Es melden sich ja jetzt alle im App mit ihrer Mail an, aber Ich meine gelesen zu haben, dass die Mail auch der Admin haben muss damit dies funktioniert ???
    Woran sehe Ich denn wer schon sich per Mail angemeldet hat und wer nicht.
    Sehe Ich denn im Programm in der Liste einen unterschied zwischen neuer Topen Nummer und alter ? Muss Ich die Mailadressen einpflegen in die Kontaktdatenbank ?

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Wenni Beitrag anzeigen
    Es melden sich ja jetzt alle im App mit ihrer Mail an, aber Ich meine gelesen zu haben, dass die Mail auch der Admin haben muss damit dies funktioniert ???
    Woran sehe Ich denn wer schon sich per Mail angemeldet hat und wer nicht.
    Sehe Ich denn im Programm in der Liste einen unterschied zwischen neuer Topen Nummer und alter ? Muss Ich die Mailadressen einpflegen in die Kontaktdatenbank ?
    Man sieht nicht, wer sich schon per Mail angemeldet hat.
    Die Kameraden müssen dir ihre registrierte Mail-Adresse mitteilen, die du dann im Adressbuch (FE) im Feld "iPhone (Email)" hinterlegst. Also quasi den Token durch Mail ersetzen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241

    Anbindung einfach nicht möglich (Device mit Email nicht gefunden)

    Hi,

    seit gestern läuft die Umstellung auf apager 2.0. Ich hab soweit nun alle umgestellt und es funktioniert auch. Spätestens nach einer Neuinstallation.

    ABER,

    bei einem Kameraden da will es einfach nicht klappen. Es taucht immer der Hinweis auf wie im Bild zu sehen. Wir haben es zweimal neuinstalliert. Email auch mehrmals neu eingegeben.

    Was kanns sein?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1381.PNG 
Hits:	379 
Größe:	72,5 KB 
ID:	15356  
    Geändert von Muggyhorst (15.01.2014 um 18:11 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Tag,
    ich habe noch ein paar Probleme mit dem Verstehen ;o)

    Dieser "Token" ist die lange Zahlen- / Buchstaben-Kombination richtig?

    Dort muss nun im feld iPhone-Mail eine EMail-Adresse richtig?
    Ist das die iTunes-ID, also die Adresse die im App-Store angegeben ist wo immer die Rechnung vom App-kauf ankommt?

    Ich wollte mir die Mail zusenden lassen, jedoch kommt immer die Meldung, dass meine Adresse registiert ist, was aber nicht der Fall ist.. FE-Adressbuch steht immer noch die lange "Zahlen- / Buchstaben-Kombination"

    Vielen Dank!!

  6. #6
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich habe noch ein paar Probleme mit dem Verstehen ;o)

    Dieser "Token" ist die lange Zahlen- / Buchstaben-Kombination richtig?

    Dort muss nun im feld iPhone-Mail eine EMail-Adresse richtig?
    Ist das die iTunes-ID, also die Adresse die im App-Store angegeben ist wo immer die Rechnung vom App-kauf ankommt?

    Ich wollte mir die Mail zusenden lassen, jedoch kommt immer die Meldung, dass meine Adresse registiert ist, was aber nicht der Fall ist.. FE-Adressbuch steht immer noch die lange "Zahlen- / Buchstaben-Kombination"

    Vielen Dank!!
    Hi,

    um es einfach zu halten, würde ich die Emailadresse nehmen von der Apple-ID. ;-)

    Bzgl. Änderung von Token auf Email: Das muss der Admin oder du, im FE manuell ändern. Also dem Admin die Email zusenden. Der trägt die Email dann da ein wo vorher die lange Buchstaben-Zahlen Kombination stand.

    Automatisch passiert da gar nix. ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Hi,

    seit gestern läuft die Umstellung auf apager 2.0. Ich hab soweit nun alle umgestellt und es funktioniert auch. Spätestens nach einer Neuinstallation.

    ABER,

    bei einem Kameraden da will es einfach nicht klappen. Es taucht immer der Hinweis auf wie im Bild zu sehen. Wir haben es zweimal neuinstalliert. Email auch mehrmals neu eingegeben.

    Was kanns sein?
    Die groß und Kleinschreibung spielt glaube ich auch eine Rolle bei der Emailadresse. (Ja es gibt Leute die auch Großbuchstaben akribisch in der mailadresse verwenden::))) hatte ich gestern erst bei ein zwei Leuten beim Apager umstellen) :)

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    5
    Wenn ich in apger für IOS einen Ton auswähle (oder über den Server vorgegeben habe), dann wird dieser nur für eine bestimmte Zeit (je nachdem, wie lang dieser Ton ist) bei eingehendem Alarm abgespielt. Gibt es eine Möglichkeit, so wie bei der Androit Version, den Ton dauerhaft wiederholen zu lassen?

    Gleiches gilt für die Übersteuerung des aktuellen Gerätezustandes. Ist das Gerät zB. auf Lautlos gestellt, wird auch kein Alarmton abgespielt. Bei apager für Androit kann ich aber vorgeben, wie sich die App verhalten soll (z.B. "Immer klingeln"). Wird es in dieser Richtung auch noch etwas geben?

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von mr76 Beitrag anzeigen

    Gleiches gilt für die Übersteuerung des aktuellen Gerätezustandes. Ist das Gerät zB. auf Lautlos gestellt, wird auch kein Alarmton abgespielt. Bei apager für Androit kann ich aber vorgeben, wie sich die App verhalten soll (z.B. "Immer klingeln"). Wird es in dieser Richtung auch noch etwas geben?
    Diese Problematik wurde schon gefühlte 20x hier angesprochen :-) Apple lässt es einfach nicht zu das man Lautlos übersteuern kann. Android hingegen schon.

    Solange Apple da eine Sperre drinn hat, hat der Entwickler auch keine Möglichkeit es zu umgehen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Hi,

    seit gestern läuft die Umstellung auf apager 2.0. Ich hab soweit nun alle umgestellt und es funktioniert auch. Spätestens nach einer Neuinstallation.

    ABER,

    bei einem Kameraden da will es einfach nicht klappen. Es taucht immer der Hinweis auf wie im Bild zu sehen. Wir haben es zweimal neuinstalliert. Email auch mehrmals neu eingegeben.

    Was kanns sein?
    Hab jetzt auch das selbe Problem :-(
    Weiß schon wer, woran das liegen könnte?

  11. #11
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch das selbe Problem :-(
    Weiß schon wer, woran das liegen könnte?
    Habt ihr das betroffene iPhone mal komplett ausgeschaltet, und nach einer Minute wieder gestartet und -> DANN das ganze wiederholt? Hat hier auch "Wunder" bewirkt!

  12. #12
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von 94-08 Beitrag anzeigen
    Habt ihr das betroffene iPhone mal komplett ausgeschaltet, und nach einer Minute wieder gestartet und -> DANN das ganze wiederholt? Hat hier auch "Wunder" bewirkt!

    Also ich hab das bei meinem Fall gemacht. Hatte ja irgendwo gelesen das man das machen soll.
    Zudem weiß von Apple durch ein anderes Problem ich das man Apps komplett so entfernt. Erst aus der Taskleiste schmeißen, dann löschen dann neu starten.

  13. #13
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Hi,



    seit gestern läuft die Umstellung auf apager 2.0. Ich hab soweit nun alle umgestellt und es funktioniert auch. Spätestens nach einer Neuinstallation.



    ABER,



    bei einem Kameraden da will es einfach nicht klappen. Es taucht immer der Hinweis auf wie im Bild zu sehen. Wir haben es zweimal neuinstalliert. Email auch mehrmals neu eingegeben.



    Was kanns sein?

    Also wir haben jetzt auch mal andere Emailadresse probiert, Groß- und Kleinschreibung beachtet, aber es ändert sich nichts.
    Auch die Neuinstallation mit Neustart des Gerätes wurde vollzogen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1390126893.013408.jpg 
Hits:	1959 
Größe:	115,4 KB 
ID:	15377

  14. #14
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Hat er überhaupt bei sich im iphone die ios mail eingerichtet ?

  15. #15
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von enno82 Beitrag anzeigen
    Hat er überhaupt bei sich im iphone die ios mail eingerichtet ?

    Sorry, aber wenn du meine Beiträge ließet, beantwortet sich deine Frage wohl von selbst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •